Freitag, 21. Oktober 2011

No Comment

Auf Euronews gibt es ja eine Kategorie, die sich "No Comment" nennt. Dort werden dann einfach Bilder gezeigt ohne irgendeinen Kommentar.
Bis vor kurzen hielt ich das für großen Schwachsinn. Eine Nachrichtensendung ohne Kommentar machte für mich irgendwie keinen Sinn.

Doch dann kam dieses Video, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Mir wurde schlagartig klar, warum es diese Sendung gibt. Es ist nicht einfach irgendein programmfüllendes Element. Nein, ganz und gar nicht. Vielmehr ist es metaphorisch zu verstehen. Es soll die  Grausamkeit dieser Welt, ganz ohne Kommentar, zu Schau stellen. Die Realität abbilden, so wie sie nun mal ist. Ohne jeglichen Zusatz oder sonst was. Und eben dieses Video hat es mir gezeigt. Es braucht kein Kommentar.

Ich habe das Video in einem Internet-Forum gefunden unter den Topic "Hirn-> Eimer".
Und ganz ehrlich, das ist untertrieben. Vielleicht würde es eher "Hirn->Eimer->auf nimmer wiedersehen" treffen.
Und mehr fällt mir zu so viel Stumpfsinn auch nicht ein.
Von daher, No Comment:


1 Kommentar:

  1. das ist so'n besch******s lied... davon kriegt man sofort nen ohrwurm :/ dennis, du doof! ;) ♥

    AntwortenLöschen