Moin, moin,
so heißt es ja bei uns. Bevor ich hier loslege mir einiges von der Seele zu schreiben wie Barney Stinson in How I Met your Mother, sollte ich mich wahrscheinlich erst mal vorstellen.
Also mein Name ist Dennis, ich lebe in Norddeutschland und bin Student der BWL und Rechtswissenschaften. Wobei ich hier oft betone, dass man mich nicht in diese BWLer Schublade stecken soll. Jedenfalls nicht komplett.
Na klar studier ich das ganze um mir später einen gewissen Stand zu sichern, aber ich muss deswegen ja nicht im rosa Polohemd mit Kragen in die Luft herumlaufen und ich muss ebenfalls nicht ein gefühlsloser Typ sein, dessen einziges bestreben ist, das große Geld im Leben zu machen. So einer bin ich auf keinen Fall.
Ich sehe drei Serien als meine persönlichen Utopien eines perfekten Lebens an. Das sind Scrubs (J.D. ist einfach eine große Figur und ich freue mich jedesmal, wenn jemand mich mit ihm vergleicht), How I Met your Mother (Nein ich möchte nicht Barney sein, nein Ted ist der beste und wird es auch immer bleiben) und The Big Bang Theory (Diese Serie spricht mir einfach aus der Seele).
Wie man jetzt eventuell schon raus lesen kann ist, dass mein Leben sich sehr an The Big Bang Theory orientiert. Das liegt zu einem daran, dass ich mit Frauen genau so ungeschickt umgehe wie die Figuren, zum anderen aber auch, dass ich mit den gesellschaftlichen Konventionen, sich in einer Disco voll laufen zu lassen nicht allzu viel anfangen kann.
Mich trifft man mehr mit ein paar Freunden in einer netten Bar, wo die Hygiene auch stimmt.
Eventuell noch was zu meinen Äußerlichkeiten...Ich bin 1,89 m groß, schlank, eher weniger durchtrainiert, hab blonde Haare und jaa auch blaue Augen.
Ich denke mehr werdet ihr über mich eh erfahren, sobald ich loslege hier einiges nieder zu schreiben.
Also dann viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt euch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen