Donnerstag, 31. Januar 2013

Vielleicht bin ich auch nur Romantiker

Ich habe letztens eine Dokumentation über ein Schlittenhundrennen auf Phönix gesehen. Und da war ich hin und weg. Ich möchte Schlittenhundrennfahrer werden.
Einfach durch die Winterlandschaften von Kanada, Alaska oder von mir aus auch Skandinavien fahren, die Natur genießen und obwohl es a.... kalt ist, mit sich selbst im reinen sein. Die saubere, kalte Winterluft atmen und einfach nur um sich selbst und seine Hunde kümmern, nicht über Politik, nicht über die Zukunft oder die ganzen Fehler nachdenken, die man bisher in seinem Leben begangen hat. Abends noch kurz am Lagerfeuer eine Suppe essen und dann ins Zelt fallen. Wäre das nicht schön?

Aber vielleicht bin ich auch nur Romantiker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen